Sachbearbeiterin Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Handel

Neumarkt in der Oberpfalz

Fritz-Berger-Str. 1

fritz-berger.de

Unsere Mission: alle Camperinnen mit dem besten Zubehör ausstatten Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß - das bedeutet Camping Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Onlineshop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandelsmarktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiterinnen Camperinnen mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als Sachbearbeiterin Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt Dein neuer Job Laufende Erfassung von Geschäftsvorfällen in der Kreditorenbuchhaltung Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung Rechnungsprüfung Das solltest Du mitbringen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Souveränes und sebstsicheres Auftreten Systematische und selbstständige Arbeitsweise Darauf kannst Du Dich freuen 29 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiteinteilung in Absprache mit dem Team Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kollegialen und motivierten Team Schrittweise Einarbeitung in alle Prozesse und Strukturen unseres Unternehmens Tolle, großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment und im hauseigenen Bistro Kostenlose Getränke wie Kaffee und Tee Parkplätze direkt vorm Haus Kinderbetreuung in den Sommerferien Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit ,,Du"-Kultur auf allen Hierarchieebenen Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3).

Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular Fritz Berger GmbH Pascal Oschee Fritz-Berger-Straße 1 92318 Neumarkt Tel: 49 (0) 9181 330 272n Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hannover)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Reinfeld (Holstein))